Exklusive Einzelanfertigungen
einzigartige
unikate

hier sollte ein Text stehen

Dir gefallen unsere Produkte, aber Du würdest gerne etwas ganz individuelles haben?

Du hast eine Idee, oder sogar ein genaues Bild davon, was Du gerne hättest, wir haben es aber nicht in unserer Kollektion?

Kein Problem!

Schreib uns eine Mail, oder ruf uns an, um deine Wünsche mit uns zu besprechen.

In unserer Galerie findest Du eine Auswahl an Unikaten, die wir für unsere Kunden herstellen durften.

 

Auf besonderen Kundenwunsch durften wir diese wunderschöne Tasche anfertigen. Sie ist aus Leder und hat ein Fach für Leckerli. Außerdem hat sie glaube ich noch ein Fach. Ich weiß es leider nicht so genau.

Dieser Gürtel wurde für einen Kunden nach Maß angefertigt. Der Kunde hatte zudem besondere Wünsche bezüglich der Schließe, hier konnten wir bei der Auswahl behilflich sein.

Der Gürtel ist aus in Mokka gehaltenem Blankleder gefertigt und wurde auf Kundenwunsch hin speziell punziert.

Diese feinen Türgriffe aus Leder wurden auf Wunsch einer Kundin aus Fettleder maßgefertigt und verschönern nun als elegantes Detail ihren Schrank.

Jetzt wird es bunt

Fettleder

Fettleder hat viele tolle Eigenschaften. So ist es besonders stabil und sehr pflegeleicht, wasserabweisend und sehr reißfest. Da Fettleder ein Naturprodukt ist, können Farbe und Struktur des Leders leicht variieren. 

Schwarz

Mokka

Whisky

Waldgrün

Olive

Rost

Beere

Purple

Petrol

Eisblau

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib uns einfach an und teile uns deine Vorstellung mit.

6 + 1 =

super softe Bioqualität

Polsterleder